1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga A 2
12. Spieltag - 29.11.2009 14:30 Uhr
TV Kemnat   TSV Bernhausen
TV Kemnat 1 : 2 TSV Bernhausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dimitri Parliaros, Liridon Kryeziu

Assists

Ahmedin Medi Bajraktaraj, Miljiazim Kuci

Gelbe Karten

Manuel Justus, Pasquale Ferrante

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (30')TV Kemnat (Ahmedin Medi Bajraktaraj)
1:1 (32')TV Kemnat
2:1 (54')TV Kemnat (Miljiazim Kuci)

Der TSV Bernhausen kann doch in Kemnat siegen

Der TSV Bernhausen kann doch in Kemnat gewinnen

Das Spiel begann von uns aus sehr druckvoll und man erlaubte dem Gegner eigentlich nicht arg viel.
Der Gegner war noch gar nicht richtig auf dem Platz und da hatten wir in der 6. Minute unsere erste klare Chance und so ging es auch weiter. In Minute 15, 21 und 27 waren wir nicht fähig aus 4 hundertprozentigen Chancen ein Tor zu erzielen.
Der Gegner bemühte sich meine Jungs in den Griff zu bekommen aber es gelang ihm nur phasenweise.
In Minute 30 die Erlösung: ein sehr schöner Eckball von Ahmedin Bajraktaraj köpfte Parliaros Dimitri mustergültig in das Gegnerische Tor.
Endlich dachte ich. Denkste; in Minute 32 viel der Ausgleichstreffer durch ein 18 Meter- Schuß. Dabei sah unser Torhüter nicht gerade gut aus.
Je mehr Zeit verging desto mehr Spielanteile hatten wir und der Gegner laborierte nur mit langen Bällen, die aber allesamt harmlos waren und so ging es mit einem 1-1 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeitansprache ging es nun in die 2.te Halbzeit.
Diese begann der Gegner sehr druckvoll und erspielte sich Raumvorteile aber nichts Zwingendes. Nach 5 Minuten übernahmen meine Jungs wieder das Spielgeschehen.
Wir waren nun wieder die spielbestimmende Mannschaft und der Gegner war nur noch durch Standards gefährlich und so erspielten wir uns mehrere gute Chancen und eine davon führte in der 54 Minute zum verdienten 1-2 durch Kryeziu Liridon, der eine Kuci- Freistoss mit dem Kopf verwertete.
Im restlichen Verlauf des Spieles erspielten wir uns mehrere sehr gute Chancen heraus und vergaben sie alle. Der Gegner machte nun ein bisschen mehr Druck, kam dabei das eine oder andere Mal gefährlich vor unser Tor.
Ein Kompliment an meine Jungs. Auf ein mehr als schwer zu bespielendem Boden, der sehr viel Kraft kostet und eigentlich kein Spielfluss zulässt habt ihr einen den Umständen entsprechend guten Fußball gezeigt. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit war sehr bemerkenswert.
Ein Lob gilt meinem Oldie :-) Amadou, der sich in Diensten der Mannschaft gestellt hat und in der Zweiten Halbzeit den gegnerischen Spielmacher komplett aus dem Spiel genommen hat, in dem er nur in der Verteidigung zu Gange war.

PS:
Nochmals!!!!!!
Wir haben verdient gewonnen aber Jungs denkt auch Mal an eueren Trainer und sein Herz. Macht den Sack früher zu! So was kann auch mal ins Auge gehen…