1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga A 2
19. Spieltag - 11.04.2010 15:00 Uhr
Spvgg Stetten   TSV Bernhausen
Spvgg Stetten 2 : 5 TSV Bernhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Moudachirou Amadou, Brahim Souka, Pasquale Ferrante, Daniel Till

Assists

2x Brahim Souka, Daniel Till, Sebastian Kubik

Gelbe Karten

Manuel Justus, Dimitri Parliaros, Dimitrij Schächtmann, Mete Kara, Daniel Till

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (04')Moudachirou Amadou per Elfmeter (Daniel Till)
0:2 (45')Daniel Till (Brahim Souka)
1:2 (50')Spvgg Stetten
1:3 (63')Moudachirou Amadou
1:4 (67')Brahim Souka (Sebastian Kubik)
2:4 (70')Spvgg Stetten
2:5 (72')Pasquale Ferrante (Brahim Souka)

Verdienter Sieg trotz Hagel Pause

Es war von Anfang an eine sehr einseitige Partie. Wir setzten die Gäste aus Stetten sofort unter Druck und ermöglichten ihnen kaum ein Spielfluss. Diese agierten nur mit langen Bällen, die postwendend zurück kamen.
In Minute 4. stand es schon 1-0 für uns als Modachirou Amadou einen an Till Daniel verschuldeten Foulelfmeter sicher verwandelte.
Wir mussten bis zur 45. Minute waten als Till Daniel eine Souka Brahim Vorlage zum 2-0 vollstreckte und so ging es auch in die Halbzeitpause.
Die Halbzeitpause dauerte wegen eines Graupelschauers nicht 15 Minuten sondern 35 Minuten und es war schwer wieder in die Gänge zu kommen.
Nach der Pause versuchte der Gastgeber Druck auszuüben und das ging soweit, dass sich die Hintermannschaft nicht einig war und in der 50 Minute stand es nur noch 2-1.
Man hatte aber nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte und so war das 2-1 ein Hallo wach für meine Jungs, denn nun wurde der Druck wieder erhöht und jegliche Hoffnung, die beim Gegner aufkeimte wurde in Minute 63 wieder zu Nichte gemacht. Da war es Moudachirou Amadous Zweiter Treffer an diesem Tag, der zum 3-1 führte und 4 Minuten später war es Souka Brahim, der einen schönen Pass von Sebi Kubik zum 4-1 verwertete.
Nun war das Spiel eigentlich gelaufen. Es war nur noch Einbahnstraßen-Fußball Richtung Stettener Tor aber in der 70 Minute war es einer der wenigen Angriffe den Gegner dann zum 4-2 führte.
Zwei Minuten später war der alte Abstand wieder hergestellt, denn Ferrante Pasquale erzielte das 5-2 nach einem Souka Brahim Pass.
Die restlichen 18 Minuten spielten sich in der Hälfte des Gegners ab. Man erspielte sich einige gute Chancen aber man ist zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen. So war es auch in der 82. Minute. Kubik Sebi, der einen an ihn verschuldeten Foulelfmeter über das Tor jagte.
Der Gegner war mit dem Ergebnis gut bedient. Es hätte sich in Stetten keiner beschweren können, wenn das Spiel 7oder 8 zu 2 ausgegangen wäre.