1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A 2
2. Spieltag - 12.09.2010 15:00 Uhr
TSV Bernhausen   TV Kemnat
TSV Bernhausen 7 : 3 TV Kemnat
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marc Kurzweil, 3x Liridon Kryeziu, Sebastian Kubik

Assists

3x Sebastian Kubik, 2x Marc Kurzweil, 2x Manuel Frommelt

Gelbe Karten

Kenny Buka, Philipp Zerche

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (22')Liridon Kryeziu per Elfmeter (Sebastian Kubik)
2:0 (24')Liridon Kryeziu (Marc Kurzweil)
3:0 (35')Marc Kurzweil (Manuel Frommelt)
4:0 (55')Sebastian Kubik (Marc Kurzweil)
4:1 (60')TV Kemnat
5:1 (67')Marc Kurzweil (Sebastian Kubik)
6:1 (70')Liridon Kryeziu per Elfmeter (Sebastian Kubik)
6:2 (75')TV Kemnat
6:3 (79')TV Kemnat
7:3 (80')Marc Kurzweil (Manuel Frommelt)

Erster Heimsieg im Ersten Heimspiel

Es war von Anfang an eine sehr einseitige Partie. Wir setzten die Gäste aus Kemnat sofort unter Druck und ermöglichten ihnen kaum ein Spielfluss. Diese agierten nur mit langen Bällen, die postwendend zurück kamen.
In Minute 22. stand es 1-0 für uns als Kryeziu Liridon einen an Sebastian Kubik verschuldeten Foulelfmeter sicher verwandelte.
Wir mussten nicht lange warten sondern nur 2 Minuten später als erneut Kryeziu Liridon eine Kurzweil Marc Vorlage zum 2-0 vollstreckte und so ging es auch in Minute 35. Weiter als Frommelt Manuel Kurzweil Mark mustergültig bediente und der zum 3-0 einschob und so ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach der Pause versuchten die Gäste Druck auszuüben und das ging soweit, dass sich die Hintermannschaft nicht einig war und in der 55 Minute stand es dann 4-0 denn Kurzweil bediente Kubik Sebastian der endlich sein erstes Tor an diesen Tag erzielte.
Meine Jungs wurden nun nachlässig und nun wollte jeder ein Tor schießen und öffneten den Gegner da Mittelfeld und das nutzten sie auch in der60. Minute und es stand nur noch 4-1.
Es dauerte genau 7. Minuten als der alte Abstand wieder hergestellt war den Kurzweil krönte eine Einzelaktion mit dem 5-1 und 3 Minuten später stand es nun schon 6-1 als Kryeziu Liridon einen an Sebastian Kubik verschuldeten Foulelfmeter sicher verwandelte.
Nun waren alle bereit ein Tor zu schießen aber der Schuss ging nach Hinten los und innerhalb von 9 Minuten kassierten wir 2 Sau Blöde Tor und es stand nur noch 6-3.
Man hatte aber nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte und so war das 6-3 ein Hallo wach für meine Jungs, denn nun wurde der Druck wieder erhöht und jegliche Hoffnung, die beim Gegner aufkeimte wurde in Minute 80 wieder zu Nichte gemacht. Da war es Kurzweil Marc Dritter Treffer an diesem Tag, der zum 7-3 führte Nun war das Spiel eigentlich gelaufen. Es war nur noch Einbahnstraßen-Fußball Richtung Kemnater.
Die restlichen 10 Minuten spielten sich in der Hälfte des Gegners ab. Man erspielte sich einige gute Chancen aber man ist zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen.
Der Gegner war mit dem Ergebnis gut bedient. Es hätte sich in Kemnat keiner beschweren können, wenn das Spiel 8oder 9 zu 3 ausgegangen wäre.