1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A 2
7. Spieltag - 14.10.2010 19:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Musberg
TSV Bernhausen 4 : 1 TSV Musberg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marc Kurzweil, Sebastian Kubik, Liridon Kryeziu

Assists

Patrick Kerker, Argjend Avdiu, Sebastian Kubik, Liridon Kryeziu

Gelbe Karten

Philipp Zerche, Benjamin Samur, Manuel Frommelt, Sebastian Frommelt

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (24')TSV Musberg
1:1 (26')Sebastian Kubik (Liridon Kryeziu)
2:1 (41')Marc Kurzweil (Sebastian Kubik)
3:1 (65')Liridon Kryeziu (Patrick Kerker)
4:1 (79')Marc Kurzweil (Argjend Avdiu)

Bravo Jungs! Der Fünfte Dreier hintereinander!

Die Mannschaft aus Musberg verstand es in der 1. Spielhälfte die Räume eng zu machen und verteidigte sehr geschickt.
Sie schaffte aber es immer wieder den TSV Bernhausen ein ums andere Mal in Bedrängnis zu bringen. Klare Torszenen der Mannschaft aus Musberg blieben allerdings Mangelware, außer ein paar Distanzschüsse, die unseren Torwart nie in Bedrängnis brachten kam nicht heraus.
In der 20. Minute ein Kollektives Schlafen in der Eigenen Hintermannschaft und ein schnell ausgeführter Freistoß der Gäste führte zum 0-1 für die Gäste aus Musberg.
Nun kam ein Hallo wach bei Bernhasuen Sie fanden immer besser ins Spiel, di Musberger konnten sich gar nicht richtig freuen und da stand es 2 Minuten Später schon 1-1 durch ein Tor von Kubik Sebastian.
man erspielte sich nun einige Guten Chancen heraus die entweder vergeben wurden oder vom Sehr Guten Gäste Torwart vereitelt wurden.
Aber in Minute 41. War er Machtlos als der gerade eingewechselte Kurzweil Marc eine Kubik flanke zum 2-1 nutzte, so ging es auch in die Halbzeit.
Die Bernhäuser Mannschaft lieferte in den ersten 45 Minuten eine Chaotisches Spiel ab und man führte 2-1 zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann dann deutlich besser von unserer Seite aus (arg viel schlechter kann es fast nicht gehen als in Halbzeit eins)
In der 65 Minute brach Kerker Patrick auf der rechten Seite durch und bediente mustergültig den mitgelaufenen Kryeziu Liridon, der das 3-1 markierte.
In der Folgezeit spielte der TSV Bernhausen sehr gut und konzentriert bis zur 70 Minute als ein Musberger Spieler mit Gelb Rot vom Platz musste. Da agierte man gute 10 Minuten zu sorglos aber die Abwehr stand wie ein Fels in der Brandung.
In der 79 Minute das schönste Tor des Tages (auch wenn der eine oder andere es als Sonntagschuss bezeichnen würden, es ist an einem Donnerstag erzielt worden und es war gewollt) den Kurzweil Marc drosch den Ball aus ca. 16 Meter mit einen Volley Linkshammer in den Winkel und es stand 4-1.
Wenn man das Ganze Spiel betrachtet haben wir verdient gewonnen, die ersten 20 Minuten gehörten den Gäste, nicht weil sie besser waren, sie haben einfach mehr getan als wir, nach dem 0-1 waren wir Einigermasen wach und haben gleich den Ausgleichstreffer erzielt und ab da ging es erst aufwärts mit unserem Spiel.
Der Gegner war in Halbzeit Zwei auch nicht mehr Konditionell in der Lage uns das Wasser zu reichen und hinzu kam die Gelb-Rote Karte, Arrogant bin ich sicherlich nicht, wenn ich sage das Spiel hätte Locker 6 bis 7 -1 ausgehen können wenn wir unsere Chancen Verwertet hätten.
Ein Kompliment und ein Dankeschön an alle Spieler. So müssen wir weiter machen.
Euer Coach