1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A 2
7. Spieltag - 16.10.2011 15:00 Uhr
TSV Allianz Stuttg.   TSV Bernhausen
TSV Allianz Stuttg. 0 : 2 TSV Bernhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christopher B., Cem Firat

Assists

Pierre Siani-Kemeni

Gelbe Karten

Patrick Kerker, Pierre Siani-Kemeni, Tobias Hohaus

Gelb-Rote Karten

Pierre Siani-Kemeni (88')

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (18')Cem Firat
0:2 (60')Christopher B. (Pierre Siani-Kemeni)

Allianz chancenlos gegen den TSV Bernhausen

TSV Georgii Allianz ist als Aufsteiger bisher sehr gut in die Saison gestartet und zeigte insgesamt konstante Leistungen. Mit dem notwendigen Respekt ging man in die Begegnung. Auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz war für beide Mannschaften sehr schwer ins Spiel zu kommen. Die Räume wurden sehr eng gemacht und die Zweikämpfe verbissen geführt. Bernhausen war die aktivere Mannschaft und ging durch einen Freistoß von Cem Firat mit 0:1 in Führung (18.). Allianz hatte insgesamt wenig dagegen zu setzen und blieb in der Offensive wirkungslos. Bernhausen dominierte die Partie, versäumte es aber einen weiteren Treffer nachzulegen. Allianz bekam dann in der 40. Minute die Chance zum Ausgleich durch einen Foulelfmeter. Der Schütze nutzte die einzige Torchance in der 1. Hälfte nicht und schoss über das Tor. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Bernhausen die stärkere und wirkungsvollere Mannschaft. Der Torhüter von Allianz verhinderte mehrfach die Entscheidung. In der 60. Minute war er dann aber erneut geschlagen. Chris Binder hämmerte aus 20 Metern den Ball zum 0:2 in den Winkel. Die Begegnung war entschieden. Allianz versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen und Bernhausen verteidigte den Vorsprung geschickt über die Zeit. Die sich bietenden Konterchancen zum endgültigen K.O. wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Die mannschaftliche Geschlossenheit war der Garant für einen hoch verdienten Sieg bei Allianz Stuttgart. Ein besonderes Lob auch an den Bernhäuser Torhüter, Jens Schmidt, der der Mannschaft über die gesamte Spielzeit den notwendigen Rückhalt gegeben hat. Gute Leistung Jungs!

Mehr Informationen zum Spiel auch unter: http://www.kick-s.de/videos