1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A 2
10. Spieltag - 18.11.2012 14:30 Uhr
TSV Bernhausen   SC Stammheim II(zurückgezogen)
TSV Bernhausen 11 : 1 SC Stammheim II
(5 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

5x Ahmet Fidan, 2x Unbekannt, 2x Hakan Arslan, Mustafa, Pierre Siani-Kemeni

Assists

5x Ahmet Fidan, Veli Celik, Patrick Kerker, Mustafa, Hakan Arslan, Sebastian Kubik

Gelbe Karten

Burak Yildirim, Dimitri Parliaros, Ahmet Fidan

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (03')Hakan Arslan (Mustafa)
2:0 (06.')Ahmet Fidan
2:1 (34.')SC Stammheim II
3:1 (35.')Ahmet Fidan (Veli Celik)
4:1 (36.')Mustafa (Ahmet Fidan)
5:1 (44.')Ahmet Fidan (Patrick Kerker)
6:1 (56.')Hakan Arslan (Ahmet Fidan)
7:1 (61.')Unbekannt (Ahmet Fidan)
8:1 (74.')Ahmet Fidan (Hakan Arslan)
9:1 (77.')Pierre Siani-Kemeni (Ahmet Fidan)
10:1 (80.')Unbekannt (Ahmet Fidan)
11:1 (88.')Ahmet Fidan (Sebastian Kubik)

Bernausen gelingt Kantersieg gegen SC Stammheim

Mit dem SC Stammheim gastierte das Tabellen-Schlusslicht in Bernhausen. Der TSV Bernhausen ging als klarer Favorit ins Rennen und wollte dieser Rolle auch gerecht werden. Die Mannschaft begann äußerst konzentriert und bereits nach 6 Minuten hieß es 2:0 für die Hausherren. Ein Auftakt nach Maß. Hakan Arslan (3.) und Ahmet Fidan (6.) erzielten die beiden Treffer zur beruhigen Führung. Danach zeigte der TSV Bernhausen viel spielerische Klasse, kombinierte nach Belieben, versäumte es aber weitere Treffer zu erzielen. Viele Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt oder man vertändelte sich im Strafraum-Getümmel. In der 34. Minute dann die Quittung. Mit einem Freistoß gelang Stammheim das 2:1. Der TSV Bernhausen zeigte sich, wie bereits in den vergangenen Spielen, davon wenig beeindruckt und konterte mit einem Doppelschlag. Ahmet Fidan (35.) und Mustafa Akcay (35.) erhöhten auf 4:1. Der Durst nach weiteren Treffern war noch nicht gestellt. Erneut war es der agile Ahmet Fidan, der in der 44. Minute das 5:1 markierte. Das Spiel war zu Halbzeit somit bereits entschieden.

Der TSV Bernhausen erhöhte in der 2. Halbzeit die Offensiv-Power. Der SC Stammheim wurde förmlich in der eigenen Hälfte eingeschnürt und kam nicht mehr zur Entfaltung. Der Druck war einfach zu groß. In der 56. Minute war es Hakan Arslan, der auf 6:1 erhöhte. Der Torhunger von Bernhausen war damit aber noch nicht gestillt. Ulf Jankowski vollendete eine schöne Kombination zum 7:1 (61.). Danach Chancen im Minuten-Takt, die aber teilweise nicht mit letzter Konsequenz genutzt wurden. Man zeigte sich eine kurze Phase zu verspielt und wollte den Ball ins Tor tragen. Der einzige Kritikpunkt am heutigen Tag. Der TSV setzte dann zum Endspurt an. In den letzten 15 Minuten fielen dann weitere vier Tore. Ahmed Fidan (74.), Pierre Siani-Kemeni (77.), Ulf Jankowski (80.) und Ahmed Fidan (88.) stellten den 11:1 Endstand her.

Ein Sieg, der auch in dieser Höhe, völlig in Ordnung geht. Der SC Stammheim fand an diesem Tag kein probates Mittel den Bernhäuser Angriffsschwung zu unterbinden und war in allen Belangen unterlegen. Bernhausen wurde der Favoritenrolle gerecht und zeigte insgesamt sehr guten Fußball. Sicher wurde in einigen Phasen das Einzelspiel übertrieben und manche Torchance zu fahrlässig vergeben. Doch es war ein sehr attraktives Spiel des TSV Bernhausen.

Auch wenn Stammheim klar unterlegen war ein Kompliment an den Gegner: nur wenige Mannschaften in so einer Situation halten bis zum Ende zusammen, spielen fair bis zum Schluss und präsentieren sich als Einheit! Das verdient Respekt und Anerkennung!