Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 2.ST (2017/2018)

TSV Bernhausen II   VfB Obertürkheim II
TSV Bernhausen II 2 : 0 VfB Obertürkheim II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   2.ST   ::   10.09.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Manuel Frommelt, Alex Ilic

Assists

2x Eren Durak

Gelbe Karten

Eren Durak

Gelb-Rote Karten

Eren Durak (80.Minute)

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (24.min) - Manuel Frommelt (Eren Durak)
2:0 (52.min) - Alex Ilic (Eren Durak)

TSV Bernhausen gelingt Heimsieg

Beide Mannschaften haben sich von Anfang an nichts geschenkt, so dass meist vor dem jeweiligen 16 Meter Schluss war mit der Herrlichkeit. In der 24. Minute konnte Manuel jedoch einen schnell gespielten Gegenzug über das kurze Eck zum 1:0 abschließen. Der Gegner brachte durch unzählige kleinere Fouls die Nicklichkeit ins Spiel und wir mussten dagegenhalten.

Nach der Pause das gleiche Spiel und wieder ein schneller Angriff, diesmal über rechts, brachte das 2:0 durch Alex (52. Minute).

Als Eren wegen Tapferkeit vor dem Feind vollkommen unnötig in der 65. Min. gelb-rot erhalten hat, war der Gegner plötzlich überlegen. Flanke für Flanke, Eckball auf Eckball gegen unser Tor. Tayfun war hier der Herr vor dem Tor und konnte immer wieder die Konter für uns einleiten. Zugegeben hatte er auch dreimal Glück (des Tüchtigen) bei Alu-Treffern des Gegners.

Wir waren leider nicht in der Lage auch nur die besten Konter für Zählbares abzuschließen, so dass wir das Ergebnis über die Zeit gekämpft haben/kämpfen mussten; dies hat die Mannschaft aufopferungsvoll


Fotos vom Spiel


Zurück




















Bernhauser Bank