2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Bezirkspokal
2.Runde - 03.10.2017 14:00 Uhr
ASV Botnang II   TSV Bernhausen II
ASV Botnang II 1 : 4 TSV Bernhausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Manuel Frommelt, Patrick Kerker, Sam Berkan Durak, Tobias Hohaus

Gelbe Karten

Bogomil Dudev

Torfolge

0:1 (14')Patrick Kerker
0:2 (18')Manuel Frommelt
1:2 (19')ASV Botnang II
1:3 (60')Sam Berkan Durak
1:4 (83')Tobias Hohaus

Eine Runde weiter

Zunächst Schlagabtausch zwischen beiden 16 Metern. Das 0:1 durch Patrick K. in der 14. Minute versuchte der ASV durch teilweise übertriebene Härte zu begegnen, mussten jedoch bereits in der 18. Minute das 0:2 durch Manu F. hinnehmen. Überhart ging es weiter und unsere Abwehr „vergaß“ einen Zweikampf und es stand in der 19. Minute 1:2. Mit diesem Stand wurden die Seiten gewechselt.
Durch viel Engagement und auch durch die Wechsel mit entsprechender Taktik wurde der Gegner immer weiter in die Defensive gezwungen, Bo musste in der 2. Halbzeit noch zweimal eingreifen, wobei ihn Alex einmal tatkräftig „unterstützt“ hat.
Der Rest war Bernhauser Überlegenheit, die in der 60. Minute (Berkan) und in der 83. Minute (Tobias) zum 3. und 4. Tor für uns führte.
Für einen fußballerischen Fachmann am Rande des Platzes war es ebenfalls schwer verständlich warum unsere Jungs (in verschiedener Besetzung) FÜNF sogenannte 1000-Prozentige nicht verwertet haben. Hier den Hebel anzusetzen ist schwierig: vielleicht leichtes Torschusstraining aus 8 Metern, ohne Torspieler!