3. Platz beim wfv-Vereinsehrenamtspreis an TSV Bernhausen

Rudi Scherrle, 19.01.2017

3. Platz beim  wfv-Vereinsehrenamtspreis an TSV Bernhausen

Der TSV Bernhausen war durch Abteilungsleiter Niko Kalantidis und AH-Leiter Rudi Scherrle auf der Ehrenamtsgala des Bezirkes Stuttgart vertreten! Für das ehrenamtliche Engagement wurde dem Verein in Person von Bundesliga-Schiri Knut Kircher und WFV Bezirksvorstitzende Harald Müller gedankt!

Dies ist Dank und Anerkennung an alle "aktiven" Mitglieder" der Fußballabteilung und an den TSV Bernhausen.

Foto v.l.n.r.: K.Kircher (DFB), S.Heim (Vorstand  VFB), R.Scherrle, N.Kalantidis, Schüle (Vize -WLSB), Mayer (WFV), Müller (Direktor Totto/Lotto), H.Hüller (WFV

Am Rande bemerkte der Ex-FIFA Schiedsrichter Knut Kircher, das er eines seiner ersten Bezirksligaspiele  in Bernhausen geleitet hat.

Anmerkung:

wfv - S-Ehrenamt

DFB-Aktion Ehrenamt

Die DFB-Ehrenamt-Aktion ist eine Initiative des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und seiner Landesverbände zur Förderung des Ehrenamts in den Fußballvereinen. Seit 1997 wird der "DFB-Ehrenamtspreis" vergeben.