Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

TSV lila-Vereinsapp in Googles Play-Store

Rudi Scherrle, 29.01.2019

TSV lila-Vereinsapp in Googles Play-Store

Roman Ludwig (Vorstand Jugend) hat mit seinem Team eine TSV-App entwickelt.

Die Fußballabteilung dankt den Beteiligten herzlich - ein weiterer Schritt in die lila Zukunft ist getan.

Bitte zahlreich nutzen um App attraktiv zu machen.

 

Hinweis Fußballabteilung

Wer kennt sich aus und hat Lust für Abteilung Fußball Ansprechparter*in zu sein?

Bitte sprecht euren Trainer / Betreuer an oder Mail an:

fvf.tsvbernhausen@gmail.com

 

Mitteilung von Roman:

Hallo zusammen!

Einige haben es vielleicht schon bemerkt: Seit Anfang des Jahres ist unsere neue Vereinsapp in Googles Play-Store zu finden und seit letzter Woche nun auch in Apples Store für iOS Geräte.

 

Macht bitte in euren Abteilungen, Ausschüssen und Übungsgruppen kräftig Werbung für die App und testet sie auch selbst. Unsere App ist natürlich noch lange nicht (und wird vermutlich auch niemals) abgeschlossen. Deshalb bitte auch das Feedback-Formular ausfüllen und ausfüllen lassen, damit sie sich in Zukunft verbessern und erweitern kann, ganz nach den Wünschen ihrer Nutzer.

 

Anbei findet ihr einige Materialien: Einerseits die Datei „Poster_APP.png“, wie der Name schon sagt ein Werbeplakat für unsere App im DIN A3 Format (für Print optimiert). Das querformatige Bild „Banner_APP.png“ ist für Webseiten und speziell als Cover-Foto eines Facebook-Profils geeignet (für Web optimiert). Zuletzt gibt es noch die „App-Erklärhilfe.pdf“ in der einige Kommentare, Tipps und Screenshots zusammengefasst sind. Z.B. inwiefern uns die App in Sachen Datenschutz behilflich sein kann. Diese Datei gibt es auch als PowerPoint-Präsentation (für die E-Mail zu groß).

 

Bei Fragen und Anregungen zur App oder zum Thema Werbung für die App, schreibt gerne eine E-Mail an app@tsv-bernhausen.de, die Adresse wurde eigens für diesen Zweck eingerichtet.

 

Vielen Dank und viel Spaß mit unserer App,

Roman Ludwig - Vorstand Jugend






















Bernhauser Bank