FilderExtra-Cup 2019 27. - 29.12.2019

Rudi Scherrle, 26.09.2019

FilderExtra-Cup 2019  27. - 29.12.2019

Einladung

Liebe Sportkameraden,
die Fußballabteilung des TSV Bernhausen richtet nun schon das 45. Hallenfußballturnier für aktive Mannschaften, traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr, aus.
Wie in den vergangenen Jahren erhoffen wir uns, wieder ein hochklassiges Teilnehmerfeld präsentieren zu können und laden Euch deshalb zum „Fußballertreff zwischen den Jahren“ herzlich ein.
Das Turnier findet vom 27. - 29. Dezember 2019 in der Rundsporthalle mit Rundumbande in Bernhausen mit freundlicher Unterstützung von "FilderExtra-die Wochenzeitung" und "Optik-Weiss" statt. Wir erwarten wieder über 1000 Zuschauer in der stimmungsvollen Rundsporthalle.

Sollte noch keine Einladung bei eurem Verein eingegangen sein, bitte anfordern unter :tsv.oeffentlichkeitsarbeit@gmail.com