Unterstützt unsere Tombola und damit auch das Kinder-und Jugendhospiz Stuttgart

Jutta Wahl, 12.11.2023

Unterstützt unsere Tombola und damit auch das Kinder-und Jugendhospiz Stuttgart

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen, liebe Kollegen

unser LilArena Cup ist voll ausgebucht.  Die Termine für unsere Turniere sind:

13./14.1.2024 für F/E/D/C Juniorinnen

20.1.2024 für B Juniorinnen

Da wir letztes Jahr mit unserer Tombola so großen Erfolg hatten, möchten wir diese Aktion gerne wiederholen. Dafür benötigen wir natürlich wieder tolle Preise. Bitte helft alle mit. Werbegeschenke, Präsente von Firmen, Dinge, die "noch gut sind" und bei Euch ungenutzt rumstehen etc. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Kontakt zu einer Firma oder arbeitet bei einem entsprechenden Unternehmen. Es können auch gerne Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Spenden, gerne einfach und unkompliziert auf der Geschäftsstelle abgeben. 

 

Ebenfalls bedanken wir uns nochmal herzlich bei den Spendern des vergangenen Turniers 2023

TOMBOLA zur Unterstützung

der DKMS Stiftung

Gönner der Tombola 2023

*** Zahlreiche TSV Familien***

*** „der Grieche am Fleinsbach“***

***Kraus & Hampp, Textilveredelung/Druck***

***Förderverein Fußball TSV Bernhausen***

***Sport Lutz, Bernhausen***

*** Planetarium Stuttgart***

*** Bernhauser Bank***

*** Sprungbude Filderstadt***

***Mateco GmbH***

***Reisebüro TopreiseClub GmbH***

*** Stuttgarter Kinderzeitung***

***Airport Stuttgart***

*** rudolph trucking & handling GmbH***

***Wagner System GmbH***

***VfB Stuttgart***