Auf unsere F Juniorinnen können wir einfach nur stolz sein!

Jutta Wahl, 19.10.2023

Auf unsere F Juniorinnen können wir einfach nur stolz sein!

Das erste Freundschaftsspiel der Saison fand bereits vor Wochen statt und am vergangenen Sonntag ging es zum ersten Spieltag der F Juniorinnen. Da es im Bezirk Stuttgart leider noch immer keine Spieltage für die jüngsten Kickerinnen gibt, sind wir sehr dankbar, dass ein Nachbarsbezirk unser Team mit "reingeschmuggelt" hat. Die Mädels sehen nicht nur goldig aus sondern haben bereits, unter der Leitung von Benni und Sascha sehr viel gelernt. Daher war es keine Überraschung, dass die lila Mädels am Sonntag 4 von 5 Spielen gewinnen und 1 Spiel unentschieden spielen konnten. Eine große Freude, diese Mädels!

Am 11.11.2023 werden wir den ersten Spieltag bei uns am ESG ausrichten und freuen uns über viele Zuschauer!