Vertragsverlängerung: Roko Agatic bleibt Trainer des TSV Bernhausen

Rudi Scherrle, 20.03.2024

Vertragsverlängerung: Roko Agatic bleibt Trainer des TSV Bernhausen

Wir freuen uns  bekannt zu geben, dass der Vertrag mit Trainer Roko Agatic erfolgreich verlängert wurde. Roko wird somit weiterhin das Team des TSV Bernhausen in die kommenden Spielzeiten führen.

Seit seinem Amtsantritt hat Roko Agatic eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung und dem Erfolg der Mannschaft gespielt. Unter seiner Leitung hat das neuformierte Team eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Seine Fähigkeit, junge Talente zu entwickeln und das Team taktisch und technisch zu stärken, hat dazu beigetragen, dass der TSV Bernhausen eine konkurrenzfähige Kraft in der Bezirksliga ist.

„Es ist eine Ehre, weiterhin als Trainer des TSV Bernhausen tätig zu sein“, sagte Roko Agatic. „Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung des Vereins und freue mich darauf, unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Engagement und der Leidenschaft aller Beteiligten unsere Ziele erreichen werden.“

Die sportliche Leitung des TSV Bernhausen zeigt sich ebenfalls erfreut über die Vertragsverlängerung. „Roko Agatic hat bewiesen, dass er die richtige Person ist, um unsere Mannschaft zu führen“, sagte Danijel Baric. „Sein Engagement für die Entwicklung unserer Spieler und sein taktisches Geschick haben einen positiven Einfluss auf den Verein gehabt. Wir sind überzeugt, dass unter seiner Führung der TSV Bernhausen weiterhin erfolgreich sein wird.“

Foto v.li. : Joachim Epple - Teammanager 1. Herren, Stefan Scherrle - stellv. AL, Marcel Fenske - AL, Roko Agatic, Simon Verrone - stellv. AL  Danijel Baric - Sportlicher Leiter