Tolle Spende für Juniorinnen! Danke Edeltraud Herrmann

Jutta Wahl, 27.03.2024

Tolle Spende für Juniorinnen! Danke Edeltraud Herrmann

Das kam dann wirklich total unerwartet "aus dem Nichts"! Umso größer war und ist natürlich unsere Freude über diese spontane Großzügigkeit! Dankeschön Frau Herrmann! 

Anbei der Text der freundlichen Spenderin:

Lieber Karl, ich habe mich sehr gefreut, dass am Sonntag die E-Mädels vom TSV Bernhausen ein Turnier gewonnen haben und das an meinem Geburtstag! Gerne würde ich den Mädels 200 Euro spenden beispielsweise für ein erfrischendes Eis. Kannst Du mir helfen? Wohin soll ich das Geld überweisen, damit es bei den Mädels ankommt? Vielen Dank im voraus

Edeltraud Herrmann mit zwei fußballspielenden Enkeltöchtern

natürlich haben wir sofort gefragt wo die beiden Mädchen spielen, ein Freundschaftsspiel oder Ähnliches wäre ja total nett aber leider ist uns der Weg ein wenig zu weit........ Louisiana, USA....