Danke Marcel, Danke Simon und Danke Stefan – viel Erfolg Team Andy!

Rudi Scherrle, 27.03.2024

Danke Marcel, Danke Simon und Danke Stefan – viel Erfolg Team Andy!

Abteilungsversammlung

In der mit über 100 Teilnehmern sehr gut besuchten Abteilungsversammlung konnte vom Vorstand der Pate der Fußballabteilung Manuel Justus, der 1. Vorsitzende des Förderverein Fußball Hermann Zwick und Ex-Abteilungsleiter und 2. Vorsitzende des Vereinsringes Niko Kalantidis  begrüßt werden.

Die Abteilung ist in den letzten Jahren enorm gewachsen, hat bei sehr vielen sportlichen Erfolgen und Investitionen in die Infrastruktur (Ersatzbänke Kunstrasen, Sanierung Jugendraum, Sitzbänke, Bandenwerbung, Lautsprecheranlage, Anzeigetafel, Bauwagen ESG, Überdachung Kunstrasen RSH, zwei Kamera Systeme, Trainingsgeräte u. vieles mehr) sehr gut gewirtschaftet und seit 2018 immer schwarze Zahlen geschrieben!

Aktuelle Zahlen und Fakten:

943 Mitglieder davon über 100 im ehrenamtlichen Einsatz

28 Mannschaften davon 25 Jugendmannschaften

Dazu kommen noch AH, Jedermann und  Schiedsrichtergruppe.

 

Nach den Berichten Schiedsrichtergruppe, Junioren und Juniorinnen, Frauen, Herren, AH, Förderverein Fußball e.V. und Finanzen und Aussprache war der nächste Tagesordnungspunkt Entlastungen (alle einstimmig entlastet) und Neuwahlen welche von Hermann Zwick durchgeführt wurden.

 

Es war und ist klar, dass eine Abteilung dieser Größe und Aktivität nicht von einer Person ehrenamtlich geführt werden kann. Nach intensiven Vorgesprächen wurde ein Team gefunden welche die Aufgaben angehen möchte.

 

Danke Marcel, Danke Simon und Danke Stefan – viel Erfolg Team Andy!

 

Verabschiedung

Nach sehr erfolgreichen Jahren nimmt sich die bisherige Abteilungsleitung eine schöpferische Pause.

In der Versammlung wurden den langjährigen, ehrenamtlichen Funktionäre Marcel Fenske (AL), Simon Verrone (1.stv. AL) und Stefan Scherrle ( 2.stv. AL) mit langanhaltendem Beifall für ihren beispielhaften Einsatz gedankt. Da signalisiert wurde das es keiner Geschenke bedarf und lieber an das Kinder-Hospiz gespendet werden soll, wurde dem Rechnung getragen und es geht eine Spende an das Kinder-Hospiz. - Tolle Idee der dreien!

 

Ein kleines Danke-Geschenk der Abteilung gab es in Form eines Bildes mit Koordinaten des Fleinsbachstadion dennoch und auch die Aktiven in Vertretung von Ivan Matanovic und Mahir Ege, überreichten den dreien ein Geschenk.
Besonders zu erwähnen ist, dass sich alle weiterhin für lila zur Verfügung stellen - einmal lila, immer lila!

 

Dank auch für den ausgeschieden Jugendleiter Shahriar Fatemi, welcher mit viel Engagement und persönlichem Einsatz dieses wichtige Amt gut führte und weiterhin als erfolgreicher Jugendtrainer tätig ist – Danke Shahriar!


Neues Abteilungsleitungsteam plus

Abteilungsleitung Team

-Abteilungsleiter (Sprecher): Andreas Bunscheit

-Fußball Aktive (Spielleitung Herren & U19): Thomas Otto

-Jugendleiter Junioren: Markus Weise

-Frauen / Juniorinnen: Sabrina Preuß

-AH/Senioren: Tobias Schiemer

Ausschuss

-Finanzen: Eugen Uhl

-Schiedsrichter: Carl Brandt
-PR / Öffentlichkeitsarbeit: Steffen Sandherr

- Jungendleiter Juniorinnen: Patrick Blank

-Sponsoring: noch offen

-Veranstaltungen: noch offen

 

Wir wünschen allen viel Freude im Ehrenamt!