3. Spieltag

Andreas Bunscheit, 29.04.2013

Unser Spieltag heute in Kemnat war wie letzte Woche eine wahre "Wasserschlacht". Auf tiefem, nassen Rasen kämpften unsere kleinen Helden Lenn, Finn, Pascal, Arion, Ian, Etienne, Yoel, Milan und Erdem bravourös nicht nur mit den Gegnern, sondern auch mit den äußeren Widrigkeiten.
Nachdem unsere erste gegnerische Mannschaft gar nicht erst anreiste, gab es im "zweiten Spiel" nach einer starken offensiven Leistung ein 3:3, wobei wir erst mit Schlusspfiff den Ausgleich hinnehmen mussten. Die beiden weiteren Spiele gingen nach engagierter Leistung verloren, wobei wir Trainer jedoch wieder Fortschritte bei unseren Fußballer feststellen konnten. Unsere beiden "Spieltags-Neulinge" Erdem und Milan haben sich nahtlos in unser Team integriert.

Euch Eltern, vielen Dank für die große Unterstützung bei bescheidenen Wetterverhältnissen. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag in heimischen Gefilden und hoffen auf schönes Wetter.