4. Platz beim ersten Sommmerturnier in Oberensingen

Unbekannt ., 28.06.2014

4. Platz beim ersten Sommmerturnier in Oberensingen

An einem schwülen Samstag morgen verbrachten wir unser erstes Turnier beim TSV Oberensingen. Mit am Start waren 9 Mädels die sich heute durchaus in guter Verfassung zeigten. Da 2 Teams absagten wurden keine Gruppen gespielt sondern jeder gegen jeden.

 

TSV Bernhausen - TSV Stuttgart-Mühlhausen 0:4

Im ersten Spiel hatten wir unsere Probleme mit den doch technisch stark versierten Gegnerinnen. Allerdings ging das Ergebnis viel zu hoch aus da Fouls und fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters dazu beitrugen.

 

TSV Bernhausen - TSV Oberensingen 0:1

In einer durchaus ausgeglichenen Partie verloren wir recht unglücklich da wir einmal gepennt hatten. Auch im Angriff fehlte da die letzte Durchschlagskraft.

 

TSG Salach - TSV Bernhausen 0:1 (Lena)

Der erste Sieg gelang durch einen Freistoß den Lena selbst direkt unhaltbar von der rechten Strafraumseite ins Tor schoss. Insgesamt ein gutes Spiel

 

TSV Bernhausen - TSV Lustnau 0:0

Leider war das Aluminium in diesem Spiel nicht auf unserer Seite so kamen wir in einem guten Spiel nicht über ein 0:0 hinaus

 

SGM Grün-Weiss - TSV Bernhausen 0:0

Im letzten Spiel konnten wir gegen die Nachbarn aus Grötzingen völlig verdient einen Punkt erspielen. Erstaunlicher Weise wäre auch ein Sieg drin gewesen da wir einige Konterchancen hatten.

 

Mit dabei waren:

Verona - Julia - Vanessa - Emily - Yasmine - Xena - Sabrina - Özge - Lena

 

FAZIT:

In einem zum Schluss durchaus guten 4. Platz könne wir heute zufrieden sein. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und sich fürs nächste Turnier in Biberach vorbereiten. Dann bin ich sicher schaffen wir da einen bessere Platzierung wie heute.

 

Tabelle:

1. TSV Stuttgart-Mühlhausen 13 Punkte

2. SGM Grün-Weiss 10 Punkte

3. TSV Lustnau 5 Punkte

4. TSV Bernhausen 5 Punkte

5. TSG Salach 4 Punkte

6. TSV Obernsingen 4 Punkte

 

Spielerin des Tages:

 

Vanessa Hüttelmeyer