1. Mannschaft: Henry Alber und Julian Schock beweisen Vereinstreue
Eugen Uhl, 26.03.2023
Mit Henry Alber und Julian Schock haben in den vergangenen Tagen zwei Eigengewächse ihre Zusage für die nächste Saison gegeben. Es ist gleichzeitig ein Parade-Beispiel für eine positive Jugendarbeit. Sicher freuen sich viele Begleiter während eurer bisherigen Zeit über den erfolgreichen Weg. Der TSV Bernhausen freut sich über eure Zusage und sagt DANKESCHÖN für eure bisherige Zeit und auch für das zukünftige Vertrauen. TOPP!
Henry Alber: seit 2005 bin ich beim TSV Bernhausen und hatte auf dem Platz und auch außerhalb wunderschöne Jahre erlebt. Ein Highlight war natürlich der Aufstieg in die Landesliga und ich konnte mir dabei einen Stammplatz sichern. Das in meinem ersten Aktiven-Jahr. Das bleibt einem zwangsläufig für immer in Erinnerung. Meine Familie und der Freundeskreis waren hier über die gesamte Zeit eine positive Unterstützung. Auch die gewonnenen Freunde sind eine super Sache. Daher stand es für mich außer Frage: ich will weiter in Bernhausen mit meinen Kumpels Fußball spielen. Ich freue mich auf alles was noch bei LILA kommt!
Julian Schock: ich bin nun seit 8 Jahren beim TSV Bernhausen. In meinem ersten Jahr in der Aktiven-Mannschaft Stammspieler zu werden und gleichzeitig die Bezirksliga-Meisterschaft zu feiern, erfüllt mich mit gewissem Stolz. Über die gesamten Jahre hinweg haben mich meine Familie und auch die verantwortlichen Personen im Verein super unterstützt meinen Freizeit-Sport mit Freude zu betreiben. Der TSV Bernhausen ist ein Stück Heimat für mich. Schon deshalb werde ich auch in der nächsten Saison dabei sein. Weiter geht's!
Henry Alber Julian Schock