TSV B – TSV Musberg 6:0 Auszug aus Stgt.N v. 28.11.23
Rudi Scherrle, 28.11.2023
Erfolgreicher Abschluß der Vorrunde
Auszug aus Stgt.N v. 28.11.23: Titelrennen: Vierkampf statt Zweikampf?
Torsten Streib (FZ)
Der TSV Bernhausen und die Sportvg Feuerbach sind die Gewinner des letzten Hinrunden-Spieltags der Fußball-Bezirksliga.
Statt des vermeintlichen Zweikampfs nun wohl ein Vierkampf um den Meistertitel. Der nächste komplette Spieltag folgt erst am 17. März. Bis dahin sind vor allem zwei Mannschaften die abschließend großen Gewinner. Nein, nicht der TSV Plattenhardt. Und nein, auch nicht der SV Bonlanden. Während sich das Spitzenduo wie bereits berichtet mit einem 1:1 ein eher unspektakuläres Gipfelduell geliefert hat, dürfen sich die Verfolger ins Fäustchen lachen. Auf einmal nur noch fünf Zähler Rückstand. Geht noch was? Könnte für den TSV Bernhausen und die Sportvg Feuerbach durchaus so sein. Eben der TSV Bernhausen, so viel steht fest, war zuletzt überhaupt das Team der Stunde. Und ginge es nach dem Dritten der drei im Klassement voraneilenden Filderstädter Landesliga-Absteiger, müsste jetzt auch noch längst nicht Schluss sein. Aktuell setzte sich der eigene Lauf selbst ohne Trainer (Roko Agatic, privat verhindert) und Käpt’n (Ivan Matanovic, rotgesperrt) ungebremst fort. Nächster Gegner, nächste Vorführung. Auch die Gäste des TSV Musberg bekamen sechs Stück eingeschenkt. Endstand: 6:0. Und auch dieser Widersacher durfte sich schließlich fühlen, als wäre ein Schnellzug über ihn hinweggerollt.
Tempo, Spiellaune, jugendliche Unbekümmertheit – das sind die Erfolgskomponenten einer Rasselbande, in der das Durchschnittsalter am Samstag bei gerade mal knapp 21 Jahren lag.
Vollständiger Bericht:
© Die inhaltlichen Rechte bleiben dem Verlag vorbehalten. Nutzung der journalistischen Inhalte ist ausschließlich zu eigenen, nichtkommerziellen Zwecken erlaubt