DER TSV BERNHAUSEN WIRD GE"FACEBOOKT" UND GE"TWITTERT"
Christopher B., 14.09.2011

Facebook und Twitter sind heutzutage die wichtigsten sozialen Netzwerke im "World Wide Web". Das hat auch der TSV Bernhausen erkannt und möchte sich nun vermehrt auf diese beiden Netzwerke stützen.
FACEBOOK:
Auf der Webseite wird Ihnen in puncto "Facebook" 2 Dinge aufgefallen sein:
1) in der linken Navigationsseite finden Sie nun eine "Like-Box" (Gefällt-Mir-Box), hier haben Sie die Möglichkeit die Seite des TSV Bernhausen auf Facebook (www.facebook.de/TSVBernhausen) zu "liken". Über Facebook werden Sie die wichtigsten News der Abteilung Fußball bei Ihren Statusmeldungen finden, sofern Sie natürlich einen Account bei Facebook haben.
2) eine weitere Erneuerung ist das sogenannte "Comment-Feld". Unterhalb jeder Seite im Text- bzw. Contentfeld. Hier können Sie ihren "Senf" abgeben.
TWITTER:
Links in der Navigation finden Sie das "Twitter-Feld". Hier werden Sie an den Spieltagen der Aktiven Mannschaften, beim Aktiven Hallenturnier, Hallenmasters, oder aber bei sonstigen Ereignissen schnell über das Wichtigste informiert.
Bei den Spieltagen der Aktiven dient Twitter als Liveticker für das Spiel. Natürlich würden wir uns aber über einen Besuch auf dem Sportplatz Ihrerseits freuen.
In diesem Sinne wünsche ich der Aktiven Mannschaft viel Erfolg in dieser Saison und hoffe, dass wir den Besuchern unserer Webseite möglichst viel bieten können!!!!
Christopher Binder
Administrator + Webmasers