E-Juniorinnen : Spielbericht (2010/2011)

Kreisstaffel
3. Spieltag - 02.04.2011 10:00 Uhr
TSV Plattenhardt   TSV Bernhausen
TSV Plattenhardt 1 : 0 TSV Bernhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (33')TSV Plattenhardt

Wieder unglücklich verloren

In einem hart umkämpften Filderderby gegen Plattenhardt mussten wir unsere zweite Niederlage einstecken. Über weite Strecken des Spiels konnten wir uns zahlreiche Möglichkeiten erarbeiten. Leider fehlte uns heute das Glück. Wir hätten bestimmt zwei Stunden spielen können und es wäre keiner rein gegangen.

Zur Halbzeit müssten wir eigentlich Mindestens mit 4 Toren führen. Am Anfang der HZ 2 wurden wir die ersten Minuten unter Druck gesetzt. Konnten uns dann aber wieder befreien. Danach fiel das unerwartete 1:0 für die Gegner durch eine unwachsamkeit der Abwehr. Zum Spielende hatten wir noch Chancen zum Ausgleich oder sogar Sieg.

Nichts desto trotz muss ich sagen wer hätte geglaubt das wir so Plattenhardt teilweise vor eigener Kulisse vorgeführt haben.

Mann kann schon sagen ich bin Stolz auf die Truppe und so brauchen wir uns in der Staffel vor keinem Gegner verstecken. Mädels macht weiter so.