Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D-Juniorinnen : Spielbericht Qualistaffel 1, 8.ST (2015/2016)

TSV Bernhausen   TSV Weilimdorf
TSV Bernhausen 7 : 0 TSV Weilimdorf
(3 : 0)
D-Juniorinnen   ::   Qualistaffel 1   ::   8.ST   ::   28.11.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Loreta Haxhiajdini, Simay, Viktoria Volz, Nina

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (5.min) - TSV Weilimdorf (Eigentor)
2:0 (13.min) - Simay
3:0 (25.min) - Loreta Haxhiajdini
4:0 (33.min) - Loreta Haxhiajdini
5:0 (40.min) - Viktoria Volz
6:0 (48.min) - Nina
7:0 (53.min) - Loreta Haxhiajdini

Erfolgreiches letztes Heimspiel in diesem Jahr

Durch eine überragende Mannschaftsleistung konnten die D Mädels das letzte Heimspiel in diesem Jahr gewinnen. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse waren die Mädels in der Lage mit tollen Kombinationen zu überzeugen. In die Halbzeitpause ging es mit einer komfortablen 3:0 Führung. Wieder aufgewärmt konnte das Resultat auf 7:0 erhöht werden. Dies war hochverdient!
Danke an alle Eltern, die geholfen haben, dass dieses Spiel trotz des Schneefalls stattfinden konnte.
Nach dieser tollen Leistung, ging es für die lila Girls zu den BLAUEN nach Degerloch. Dort durften wir den aktuell verletzten Spieler Sandrino Braun, dem wir auf diesem Wege nochmals gute Besserung wünschen, treffen. Leider konnten die Kickers heute keine Punkte sammeln. Trotzdem ein prima Erlebnis für unsere Mädels.
Dieser tolle Tag wurde anschließend noch mit einem leckeren Pizzaessen beendet (Danke an Joachim Epple, der die Mädels sowohl ins Stadion, als auch zum Essen eingeladen hat). Ein toller Tag für die D Juniorinnen des TSV Bernhausen.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Vereinsführung für die tollen Wintermützen, die wir mit Stolz tragen werden.
Nun geht es am kommenden Samstag zum letzten Spiel vor der Winterpause. Hier wartet mit dem TSV Plattenhardt ein echter Brocken


Fotos vom Spiel


Zurück




















Bernhauser Bank